Tolle Frauen Wochenende

Workshops für tolle Frauen in der Schweiz und Deutschland

Newsletter abonnieren

Walkringen - Schweiz 2018

Kursort:
Ferienheim Bühl, Walkringen
Daten:
21. bis 23. September 2018
Organisation:
Mira Neumann
Mira Neumann, Leitung Tolle Frauen Wochenende

Möchtest Du einen zweistündigen Workshop geben und das Thema, dass Dich begeistert, an einem Tollen Frauen Wochenende vorstellen? Oder Dich vernetzten und inspirieren lassen ohne einen Workshop zu geben? Dich als Workshopleiterin ausprobieren? Tollen Frauen begegnen und lecker essen (wir kochen selber!)? Egal ob alte Häsin oder das erste mal in einer Workshopleitung oder ob einfach Dabeisein – Du bist als Frau, so wie Du bist, willkommen!

Im 2018 treffen sich tolle Frauen zum 8. Mal in Walkringen. Insgesamt gab es bereits 13 Tolle Frauen Wochenenden an 3 verschiedenen Orten und es haben sich rund 200 Frauen Inspirationen geholt. Das Motto wird im Frühling 2018 bekannt gegeben. Neu werden wir auch, für die Leiterinnen, die sich beteiligen möchten, ein kleines »Mentoring-Programm« einführen – so, dass ihr Euch in der Funktion der Workshopleiterin bei Bedarf Feedback holen könnt.

Die Workshops am Tolle Frauen Wochenende sind erfahrungsorientiert und zum Mitmachen (kein Frontalunterricht und keine Produktwerbung). Die Frauen nehmen aus jedem Workshop was mit heim – egal ob es sich um eine neue Erfahrung, Einsichten und Inspirationen oder etwas selbst Gestaltetes handelt.

Das Workshopangebot ist immer vielfältig und bunt. Bei den früheren Tolle Frauen Wochenenden reichten die Themen von Die Göttin in Dir über Kraftstäbe schnitzen bis hin zum Lösen von hinderlichen Verhaltensmustern, Bauchtanz, Präsentationstechnik, Voicing, Trommeln, bewusstere Kommunikation, wie präsentiere ich mich selbst, Fussreflexzonenmassage oder Einstieg in die Medialität – und vieles mehr.

Zeig Dich mit Deinen Talenten in einem fröhlichen und wohlwollenden Rahmen und vernetzte Dich mit anderen tollen Frauen! Zwischen den Workshops gibt es genug Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung. Das leckere, selbstgekochte Essen fordert dazu auf, Diätpläne daheim zu lassen ;-).

Bei Interesse: Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail . Ich freue mich auf Dich, beantworte gerne Deine Fragen oder nehme Anmeldungen entgegen.

Das Programm für September 2018 werde ich im Mai 2018 aufschalten. Workshopleiterinnen zahlen weniger Kostenbeitrag als Teilnehmerinnen, die keinen Workshop geben .

Rückblickend bin ich sehr dankbar dafür, dass ich dieses »Gefäss« jetzt schon seit 8 Jahren anbieten kann und jedes Jahr viel Lustiges, Berührendes, nachdenklich Machendes und Lebendiges mit all den tollen Frauen und wilden Weibern erleben konnte!

Anmeldung oder Fragen zum Wochenende

Bitte fülle alle Adressfelder vollständig aus.