Tolle Frauen Wochenende

Workshops für tolle Frauen in der Schweiz und Deutschland

Newsletter abonnieren

Tolle Frauen Wochenende, Wieden im Wiesental (D)

Kursort:
Refugio Gruppenhaus, Oberwieden 4, 79695 Wieden im Wiesental - Deutschland
Daten:
5. bis 7. April 2019
Organisation:
Andrea Zelmer

Das Workshopangebot ist immer vielfältig und bunt. Bei den früheren Tolle Frauen Wochenenden reichten die Themen von Die Göttin in Dir über Kraftstäbe schnitzen bis hin zum Lösen von hinderlichen Verhaltensmustern, Bauchtanz, Präsentationstechnik, Voicing, Trommeln, bewusstere Kommunikation, wie präsentiere ich mich selbst, Fussreflexzonenmassage oder Einstieg in die Medialität – und vieles mehr.

Zeig Dich mit Deinen Talenten in einem fröhlichen und wohlwollenden Rahmen und vernetzte Dich mit anderen tollen Frauen! Zwischen den Workshops gibt es genug Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung. Das leckere, selbstgekochte Essen fordert dazu auf, Diätpläne daheim zu lassen ;-).

Möchtest Du zu einem Thema, das dich begeistert, einen zweistündigen Workshop geben? Oder einfach dabei sein und Dich inspirieren lassen?

Bei Interesse: Melde Dich direkt bei mir in der Wohlfühloase. Ich freue mich auf Dich, beantworte gerne Deine Fragen oder nehme Anmeldungen entgegen.
Das Programm für April 2019 werde ich im Januar 2019 aufschalten. Workshopleiterinnen zahlen weniger Kostenbeitrag als Teilnehmerinnen, die keinen Workshop geben .

Das Motto für April 2019 wird sein: Nur Mut – Mut ist sehr vielfältig!!!

Anmeldung oder Fragen zum Wochenende

Bitte fülle alle Adressfelder vollständig aus.