Tolle Frauen Wochenende

Workshops für tolle Frauen in der Schweiz und Deutschland

Newsletter abonnieren

Walkringen - Schweiz

Kursort:
Ferienheim Bühl, Walkringen / Wikartswil
Daten:
21. bis 23. September 2018, Anreise am Freitag vor 17.30 Uhr
Programm Tolle Frauen Wochenende 2018 Walkringen (pdf784 KB)
Organisation:
Mira Neumann
Mira Neumann, Leitung Tolle Frauen Wochenende

Unter dem Motto »reifen lassen« treffen sich tolle Frauen dieses Jahr zum zwölften Mal für Begegnung, inspirierende Momente, Lachen und Wohlfühlen. Komm wie Du bist, wir freuen uns auf Dich! Wir alle sind einzigartig mit unseren Erfahrungen und jede Frau ist eine Bereicherung für alle.

Ungefähr 180 Frauen haben sich in den letzten Jahren durch diese Wochenenden inspirieren lassen. Diesesmal geht es mit dem »reifen lassen« darum, sorgsam mit uns selbst umzugehen und bewusst zu wählen, wie wir auf einzelne Situationen reagieren möchten. Reifen lassen.

Du hast die Möglichkeit ein Wochenende mit Frauen zu verbringen, durch verschiedene Workshops in ganz verschiedene Themen hineinzuschnuppern und Dich für den Alltag inspirieren zu lassen, Erfahrungen auszutauschen, deine Flyer aufzulegen und Kontakte zu knüpfen. Es gibt viel Raum für Begegnung, einen bunten Blumenstrauss von interessanten Frauen quer durch verschiedene Altersklassen, Zeit zum kreativ sein, Raum zum Wohlfühlen und Spass haben. Das vorwiegend vegetarische Essen, das wir selber kochen, lädt dazu ein die Diätpläne zuhause zu lassen und das Leben in seiner Fülle zu geniessen ;-)!

Das diesjährige Programm findest Du oben links zum herunterladen, den Newsletter für künftige Termine kannst Du oben rechts abonnieren, das Anmeldeformular für das Wochenende findest Du unten.

Der Preis für das gesamte Wochenende beträgt für Teilnehmerinnen CHF 250.— und für Workshopleiterinnen CHF 150.— inkl. Unterkunft und Verpflegung.

Das Ferienheim Bühl ist ein Selbstversorgerhaus mit viel Platz, zwei grossen Workshopräumen, vielen Zimmern und Etagenbädern. In der Küche und beim Hausputz am Schluss werden alle Hände gebraucht.

Ich freue mich auf die Zeit mit Dir, mit uns allen, um ganz reife Frau und wildes Weib zu sein.

Anmeldung oder Fragen zum Wochenende

Bitte fülle alle Adressfelder vollständig aus.