Tolle Frauen Wochenende

Workshops für tolle Frauen in der Schweiz und Deutschland

Newsletter abonnieren

Walkringen – Schweiz 2021

Kurzinfo

Ort:
Ferienheim Bühl, Walkringen / Wikartswil
Daten:
18. bis 20. Juni 2021, Anreise am Freitag vor 17.30 Uhr
Organisation:
Mira Neumann
Mira Neumann

Hier handelt es sich im Moment um ein Safe the Date. Details zum Programm werden im Januar 2021 publiziert. Damit Du nichts verpasst, kannst Du den Newsletter (oben rechts) abonnieren. Ich verschicke ihn nur, wenn es organisatorisch für die Wochenenden etwas mitzuteilen gibt.

Tolle Frauen treffen sich an diesen Wochenenden für Begegnung, inspirierende Momente, Lachen und Wohlfühlen. Komm wie Du bist, wir freuen uns auf Dich!

Ungefähr 200 Frauen haben sich in den letzten 11 Jahren durch diese Wochenenden inspirieren lassen. Viele kommen immer wieder.

Du hast die Möglichkeit ein Wochenende mit Frauen zu verbringen, durch verschiedene Workshops in ganz verschiedene Themen hineinzuschnuppern und Dich für den Alltag inspirieren zu lassen, Erfahrungen auszutauschen, deine Flyer aufzulegen und Kontakte zu knüpfen. Möchtest Du einen zweistündigen Workshop geben? Dann melde Dich bei mir! Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail . Ich freue mich auf Dich, beantworte gerne Deine Fragen oder nehme Anmeldungen entgegen.

An den Wochenenden gibt es viel Raum für Begegnung, einen bunten Blumenstrauss von interessanten Frauen quer durch verschiedene Altersklassen, Zeit zum kreativ sein, Raum zum Wohlfühlen und Spass haben. Das vorwiegend vegetarische Essen, das wir selber kochen, lädt dazu ein die Diätpläne zuhause zu lassen und das Leben in seiner Fülle zu geniessen ;-)!

Das Ferienheim Bühl ist ein Selbstversorgerhaus mit viel Platz, zwei grossen Workshopräumen, vielen Zimmern und Etagenbädern. In der Küche und beim Hausputz am Schluss werden alle Hände gebraucht.

Ich freue mich auf die Zeit mit Dir, mit uns allen, um ganz  Frau zu sein.

Herzliche Grüsse
Mira